Struktur des Beitrags
Wenn die Experten in unserem Büro PRP-Gesichtsbehandlungen durchführen, haben viele unserer Kunden jede Menge Fragen, bevor das Verfahren beginnt. Sie haben viele Gerüchte, Fakten, Mythen und manchmal irreführende Informationen über diese neuen, hautverjüngenden Gesichtsbehandlungen gehört. Der beste Weg, mit all den Fehlinformationen umzugehen, besteht darin, Ihnen die kalten Fakten über PRP-Gesichtsbehandlungen (plättchenreiches Plasma) zur Verfügung zu stellen.
Es ist immer eine gute Idee, sich über jede Behandlung, die Sie in Betracht ziehen, zu informieren, sich über ihre Vor- und Nachteile, Kosten und andere relevante Informationen zu informieren. Hier sind die Fakten zu PRP-Gesichtsbehandlungen:
Was sind PRP-Gesichtsbehandlungen?
Sie haben wahrscheinlich schon von plättchenreichen Plasma-Gesichtsbehandlungen gehört, die auch als PRP-Gesichtsbehandlungen bekannt sind. Der grundlegende Prozess beginnt damit, dass ein Techniker Vollblut abnimmt und dann mit einer Zentrifuge die roten Blutkörperchen abtrennt. Das verbleibende plättchenreiche Plasma wird für den Gesichtsbehandlungsprozess verwendet.
Einfach ausgedrückt, eine PRP-Gesichtsbehandlung verwendet die Blutplättchen und das Plasma Ihres eigenen Blutes auf Ihrem Gesicht. Die natürlichen Chemikalien in Ihrem eigenen PRP werden auf Ihr Gesicht aufgetragen und dann während eines kurzen Eingriffs mit Mikronadeln in die Haut eingearbeitet. Sobald das Plasma aufgetragen ist, beginnt es, Ihr gesamtes Gesicht zu verjüngen, faltige Bereiche zu straffen und das Gesamtbild zu glätten. Es ist dazu in der Lage, weil die essentiellen chemischen Komponenten von PRP das Kollagenwachstum stimulieren.
Einige Menschen entscheiden sich für nur eine Gesichtsbehandlung, während andere sich einer regelmäßigen Reihe von Eingriffen unterziehen. Je öfter Sie eine PRP-Gesichtsbehandlung haben, desto länger halten die Ergebnisse jeder Behandlung an, was etwa drei bis sechs Monate beträgt.
Was sind die Hauptvorteile von PRP-Gesichtsbehandlungen und warum sind sie so beliebt?
- Sie verändern das Aussehen Ihrer Haut wirklich auf positive Weise
- Eine allergische Reaktion ist ausgeschlossen, da das Plasma aus Ihrem eigenen Körper stammt
- Schmerzen und Beschwerden sind minimal und das Verfahren ist kurz
Wie genau sieht eine Behandlung aus?
Viele unserer Kunden wissen, dass eine PRP-Gesichtsbehandlung sie in kurzer Zeit gesünder, jünger und im Allgemeinen wunderbar aussehen lässt, haben aber oft Bedenken wegen des Verfahrens selbst. Nachdem Sie sich hingesetzt haben, erklären Ihnen unsere Teammitglieder kurz, was passieren wird. Hier ist eine kurze Übersicht:
- Ein medizinisches Teammitglied entnimmt Ihnen eine kleine Blutprobe und legt sie in eine Zentrifuge, um Plasma und Blutplättchen aus roten Blutkörperchen zu isolieren. Die roten Blutkörperchen werden bei dem Verfahren nicht verwendet. Dieses proteinreiche Plasma hilft, die Kollagenproduktion zu stimulieren, wenn es in die Haut Ihres Gesichts infundiert wird.
- Wir verwenden eine topische Creme, um Ihre Haut etwa 20 Minuten vor der Behandlung zu betäuben.
- Eine erste Infusion wird mit Hyaluronsäure und/oder Phyto-Boost durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Haut vollständig mit Feuchtigkeit versorgt und frei von Pigmentflecken ist.
- Das Plasma wird vor dem nächsten Schritt des Verfahrens über Ihr ganzes Gesicht verteilt.
- Der Medizintechniker verwendet ein Mikronadelgerät auf Ihrer Stirn, Ihren Wangen und anderen Teilen Ihres Gesichts, um sicherzustellen, dass die proteinreiche Substanz tief in die Haut eindringen kann.
- Das Mikrobedürfnis selbst hilft, das Kollagenwachstum zu stimulieren. Wenn Sie es also zusammen mit einer PRP-Infusion verwenden, erhalten Sie einen doppelten Effekt der Kollagenverstärkung.
- Wenn es vorbei ist, bemerken Sie möglicherweise ein wenig oberflächlichen Schmerz in Ihrem Gesicht und kleinere Blutergüsse von der Micro-Needling-Technik.
- Bei tiefen Linien und anderen problematischen Bereichen der Gesichtshaut verwendet unser Team möglicherweise Füllstoffe oder Botox, um volumenarme Haut und kleine Fältchen zu behandeln.
Was sind die typischen Ergebnisse von PRP-Gesichtsbehandlungen?
Es dauert eine Weile, bis sich die Ergebnisse zeigen, insbesondere nach der allerersten Gesichtsbehandlung, die Sie erhalten. Aber die meisten unserer Kunden bemerken innerhalb weniger Tage eine allgemeine Straffung der Haut, einen Glanz und eine Fülle im gesamten Gesicht und einfach ein insgesamt gesünderes Aussehen.
Die Ergebnisse können mehrere Monate anhalten. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Menschen für PRP-Gesichtsbehandlungen ein paar Mal im Jahr, um die Ergebnisse für Anti-Aging-Zwecke aufrechtzuerhalten. Anfangs ist es am besten, etwa 4-6 Behandlungen im Abstand von zwei Wochen durchzuführen, um Narben, Hautschäden und Problemzonen zu behandeln.
Was sind die Hauptvorteile einer PRP-Gesichtsbehandlung?
Unsere Kunden haben viele Vorteile dieser Behandlung bemerkt. Es hilft dem Körper nicht nur, neues Elastin und Kollagen zu bilden, sondern kann Falten, Aknenarben, Linien, Dehnungsstreifen und andere Arten von Narben praktisch beseitigen. Außerdem kann eine PRP-Gesichtsbehandlung ausgeprägte Effekte mit einer besseren Hautstruktur und einem besseren Hautton erzielen.
PRP-Gesichtsexperten in unserer Klinik verwenden das Mikronadelgerät Dermapen. Es ermöglicht unseren Teammitgliedern, den gesamten Eingriff mit minimalen Schmerzen und in kurzer Zeit durchzuführen. Der Dermapen „stempelt“ die Haut im Wesentlichen mit sehr kleinen Nadeln. Diese einzigartige Behandlung bringt die natürlichen Prozesse des Körpers in Gang. Als Reaktion auf die Nadelung beginnt die Haut, mehr Kollagen und Elastin zu produzieren. Gleichzeitig reagiert der Körper auch auf das plättchenreiche Plasma und arbeitet damit, um zusätzliches Kollagen und Elastin zu bilden.
Was sind einige Mythen und Fakten über PRP-Gesichtsbehandlungen?
Mythos: PRP-Gesichtsbehandlungen tun weh.
Tatsache: Während und nach dem Eingriff treten einige Minuten lang leichte Beschwerden auf, aber nichts Bedeutendes.
Mythos: PRP-Gesichtsbehandlungen sind exorbitant teuer.
Fakt: Je nachdem, wie viele Behandlungen Sie wünschen, ist eine einzelne Gesichtsbehandlung überraschend günstig. Eine erste Behandlung kann von knapp über 1.200 $ bis knapp unter 1.900 $ reichen.
Mythos: PRP-Gesichtsbehandlungen sind eine Form der Operation.
Tatsache: Sie sind überhaupt keine Operation. Dies ist einer der Hauptvorteile von PRP-Behandlungen.
Mythos: Es besteht ein Infektionsrisiko.
Tatsache: Da bei der PRP-Gesichtsbehandlung Ihr eigenes Blutplasma und Blutplättchen verwendet werden, besteht kein Infektionsrisiko.
Mythos: PRP-Gesichtsbehandlungen bieten sofortige Ergebnisse und sind besser als Facelift-Operationen.
Tatsache: Gerade weil die PRP-Gesichtsbehandlung keine Operation ist, dauert es eine Weile, bis die Ergebnisse sichtbar werden. Das große Plus in diesem Fall ist, dass nicht-chirurgische Verfahren viel weniger kosten als Operationen, sodass eine PRP-Gesichtsbehandlung hervorragende Ergebnisse ohne die hohen Kosten oder Risiken einer Operation liefert. Für Menschen mit stark geschädigter oder gealterter Haut ist ein Facelift jedoch möglicherweise die bessere Option. Unsere Teammitglieder helfen Ihnen bei der Auswahl des optimalen Ansatzes für Ihre spezielle Situation.